Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Item-Sonderverkauf zum ersten Geburtstag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor ziemlich genau einem Jahr ging das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 an den Start. Passend zum Geburtstag des Spiels gibt es nun eine interessante Sonderaktion für alle Spieler. In der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft wird es jeden Tag einen neuen Ausrüstungsgegenstand im Angebot geben, der im letzten Jahr besonders beliebt war.

Die Aktion läuft über einen Zeitraum von zehn Tagen. Weiterhin erhält die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft eine Lieferung von einigen Waffen aus dem letzten Jahr. Diese Waffen werden aber auch nach Ablauf der Sonderaktion erhältlich sein.

Guild Wars 2 - Discover The Living World Trailer
Die lebendige Welt des MMORPGs Guild Wars 2 steht im Mittelpunkt des neuesten Trailers.

Kommentarezum Artikel