Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Kostenloses Probe-Wochenende & neue Verkaufsmarke geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemitteilung bestätigte Entwickler ArenaNet heute zusammen mit DFC Intelligence, einem strategischen Marktforschungs- und Consulting-Unternehmen mit Schwerpunkt interaktive Unterhaltung, dass das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 einen weiteren Meilenstein erreicht habe. Mittlerweile hat sich das MMORPG nämlich in Europa und Nordamerika mehr als drei Millionen Mal verkauf.

Laut ArenaNet selbst sei Guild Wars 2 innerhalb eines Zeitraums von neun Monaten nach der Veröffentlichung das Online-Rollenspiel, das sich in dieser Zeitspanne in den genannten Regionen am schnellsten verkauft habe. Ein weiteres rasantes Wachstum erhofft man sich nun von der Veröffentlichung des Titels in China. Dafür hat man sich die KongZhong Corporation ins Boot geholt, Marktführer für digitale Unterhaltung in China.

Um den Meilenstein zu feiern und weitere Spieler für Guild Wars 2 zu begeistern, haben Interessierte ab heute die Gelegenheit, einen Account zu erstellen und dann im Zeitraum vom 23. August um 09.01 Uhr unserer Zeit bis Montag, den 26. August um 08.59 Uhr kostenlos in die Spielwelt einzutauchen. Die Anmeldung für einen kostenlosen Probe-Account ist hier möglich.

Guild Wars 2 - Zukunft der lebendigen Welt Entwickler-Video
Die kommenden Inhalte des MMORPGs Guild Wars 2 sind Gegenstand dieses neuen Entwickler-Videos.

Kommentarezum Artikel