Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Starttermin für die erste World-vs-World-Season

  • PC
Von  |  | Kommentieren

ArenaNet hat im Rahmen eines neuen Updates auf der offiziellen Webseite nun den Starttermin für die erste World-vs-World-Season in Guild Wars 2 bekannt gegeben. Die erste Staffel rund um den PvP-Modus wird demnach ab dem 04. Oktober 2013 beginnen und mehrere Wochen laufen. Nach sieben Wochen, also am 21. November 2013, wird dann Schluss sein.

Dabei splittet ArenaNet die verschiedenen Regionen der Welt in mehrere Ligen auf. In Nordamerika wird es zwei Ligen bestehend aus zwölf Welten geben, in Europa gar drei Ligen mit jeweils neun Welten. Die Welten jeder Liga kämpfen jeweils gegeneinander, um Preise wie Bonus-Truhen und Co. einzuheimsen.

Gleichzeitig werden auch neue WvW-Achievements eingeführt, die ihr im Laufe der Staffel freischalten könnt. Weitere Details zum Feature könnt ihr dem offiziellen deutschen Blog-Eintrag entnehmen.

Guild Wars 2 - Tequatl Rising Trailer
Ab 17. September entwickelt sich das Böse in Guild Wars 2 weiter; ein Trailer bereitet auf die neuen Inhalte vor.

Kommentarezum Artikel