Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Hitman: Absolution : Kane & Lynch Easteregg

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Hitman: Absolution könnt ihr euch etwas umsehen und Kane aus Kane & Lynch entdecken. In der Mission, in der ihr euch als ein Angeklagter verkleidet, sitzt ihr in einer Arrestzelle. Sucht dort nach einem Lüftungsschacht, kriecht hinein und späht hindurch. Ihr findet Kane, wie er einen Brief für seine Tochter Jenny vorliest.

Hitman: Absolution - Video Review
Agent 47 ist nach sechs Jahren endlich zurück mit Hitman: Absolution. Doch ist das Spiel noch ein echtes Hitman oder ist es zu einer Action-Ballerei mutiert? Unser Videotest klärt euch auf.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen