Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Wird wohl im Februar erscheinen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja vor einiger Zeit bereits, dass der PS4-Exklusivtitel inFAMOUS: Second Son nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst im ersten Quartal 2014 erhältlich sein wird. Eine neue Ausgabe des IGN Rewind Theater bringt am Rande der gamescom nun einen vermeintlich genaueren Termin ins Spiel.

Schenkt man dem Bericht der Kollegen Glauben, dann wird der einst für den Konsolen-Launch erwartete Titel nun im Februar 2014 zu haben sein; einen konkreten Termin vermochte man allerdings noch nicht zu nennen. Der Februar-Termin soll intern bereits seit der E3 feststehen. Die offizielle Ankündigung eines neuen Termins steht aber weiterhin noch aus.

inFAMOUS: Second Son - Entwicklertagebuch #1: Taking Control
So gut funktionieren inFAMOUS: Second Son und der neue PS4-Controller wirklich zusammen.

Kommentarezum Artikel