Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Blade 3 : Ausar-Rising-Update kommt nächste Woche

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Chair Entertainment und Epic Games verpassen dem iOS-Actionspiel Infinity Blade 3 ein umfangreiches Update. Dieses trägt den Namen Ausar Rising und soll ab dem 19. Dezember 2013 erhältlich sein.

Ausar Rising wird als kotenfreies Update angeboten und bringt dem Action-Adventure 60 neue Gegenstände, acht neue Gegnertypen, acht neue Fertigkeiten sowie neue Orte wie Plains of Koroth oder Drem's Maw. Auch neue Mode wie die Survival Arena, ein 1-gegen-1-Modus, sowie Deathless Quests sind ebenfalls mit von der Partie.

Creative Director Donald Mustard spricht von einem "massiven Update". Es sei größer als jedes Update, das man bisher jemals für die Spiele der Reihe gemacht habe.

Infinity Blade 3 - Launch Trailer
Der iOS-Titel Infinity Blade 3 ist ab sofort im App Store zu haben; wir haben den Launch-Trailer parat.

Kommentarezum Artikel