Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drachenlord : Der YouTuber will auswandern

    Von  |  | Kommentieren

    Die Verfolgung des Youtubers Drachenlord hört nicht auf. In einem aktuellen Video wirft er der Politik vor, tatenlos zuzusehen, während seine Verfolger sein Leben und das von anderen  zerstören. Außerdem möchte er nun auwandern.

    Die Posse rund um die Internetberühmtheit Drachenlord geht in die nächste Runde. In den letzten Tagen veröffentlichte der Youtuber wieder mehrere Videos auf seinem Youtube-Kanal. Darin wirft er der Politik vor, dass sie nur dabei zusehe, wie seine Gegner zunehmend sein Leben zerstören und es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und den Hatern kommt.

    In der Vergangenheit berichteten wir bereits darüber, dass der Drachenlord seiner Freundin, mit der er offenbar kurzzeitig im Ruhrgebiet zusammenwohnte, einen Heiratsantrag machte. In einem Video bestätigte Rainer Winkler nun, dass die Beziehung beendet sei. Dort spricht er nämlich nur noch von seiner Ex-Freundin.

    Auch diverse Hotelbesitzer und Mitarbeiter sollen laut des Drachenlords unter seinen Gegnern leiden. Das sei auch ein Grund, warum er bei diversen Hotels mittlerweile auf der schwarzen Liste stehe. Rainer Winkler kündigte daraufhin nun Konsequenzen an. Der Youtube-Star will auswandern. Aktuell überlege er, ins Ausland zu ziehen. Wohin und wie er das machen möchte, weiß er noch nicht.

    Auch ist fraglich, ob das rechtlich überhaupt möglich ist. Immerhin wurde der Drachenlord vor kurzem zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Ob die Bewährungsauflagen eine Auswanderung zulassen, ist nicht bekannt.

    Auch diese News könnten dich interessieren

    Top 10 - Drachen in Videospielen

    Meistens erleben wir Drachen als furchteinflößende Monster. Allerdings sind sie selten einfach nur stumpfe Bossgegner.

    Kommentarezum Artikel