Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drachenlord : Hater belagern den neuen Wohnort des Youtubers

    Von  |  | Kommentieren

    Der Youtuber Drachenlord kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach seiner Gerichtsverhandlung im März und dem Heiratsantrag am 01. April zog Rainer Winkler nun offenbar ins Ruhrgebiet. Dort wir er bereits wieder von seinen Verfolgern belagert.

    Vergangenen Monat berichteten wir darüber, dass der Drachenlord aus seinem Haus in Emskirchen ausgezogen ist. Bisher war er mit seinem auffälligen blauen Auto unterwegs und keiner wusste so richtig, ob und wo Rainer Winkler nun untergekommen ist oder ob er nicht doch einfach in seinem Auto lebt und von Hotel zu Hotel zieht.

    Ende März musste der Youtuber nochmal in Nürnberg aufschlagen, da dort noch ein Gerichtsprozess auf ihn wartete. Er ging in Berufung nachdem er zu 2 Jahren Haft verurteilt wurde. Dank des Berufungsverfahren wurde seine Haftstrafe auf 1 Jahr verkürzt und zur Bewährung ausgesetzt.

    Nun hat sich die Lage geändert, wie einige Zeitungen berichten. Der Drachenlord soll nun ins Ruhrgebiet gezogen sein. Und zwar nach Dortmund. Dort soll er bei seiner Verlobten leben, der er am 1. April auf Youtube einen Heiratsantrag gemacht hat.

    Die ersten sogenannten Hater stürzten sich auf die ersten Informationen und machten Rainer Winkler ausfindig. Schnell belagerten sie wieder sein Haus und bestellten und bestellten mehrere Pizzen an die neue Adresse. Dadurch lösten sie einen Polizeieinsatz aus. Laut Polizeiangaben sollen mehrere Personen dem Einsatz zugeschaut haben und wurden dann des Platzes verwiesen.

    Neue Heimat, altes Spiel könnte man also sagen. Die Jagd auf den Drachenlord wird so schnell wohl nicht aufhören.

    Mehr News zum Thema Drachenlord:

    eFootball 2022 - Season 1 Official Trailer

    Ein großes Update läutet die erste Season von eFootball 2022 ein. Der Trailer stellt euch die Neuerungen vor, unter anderem den Modus Dreamteam.

    Kommentarezum Artikel