Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Montana Black : Streamer wettet beim Boxkampf von Trymacs vs. MckyTV - 10.000 Euro Einsatz

    Von  |  | Kommentieren

    Am Samstag steigt das große Boxevent in der Lanxess Arena in Köln. Dann treten Trymacs und MckyTV gegeneinander an. Auch Montana Black und Rohat sind involviert. Beide setzen eine hohe Summe auf ihren Favoriten.

    Wenn Streamern langweilig wird, hauen sie sich halt gegenseitig auf die Schnauze. Am Samstag, dem 02. April findet in der Lanxess Arena in Köln der große Boxkampf zwischen den beiden Streamern Trymacs und MckyTV statt. Auch die ersten Wetten auf den Kampf laufen bereits.

    Montana Black hat seinen Favoriten bereits gekürt. Für ihn ist Trymacs klarer Favorit auf den Sieg im Boxkampf. Dabei ist er sich so sicher, dass er sogar einen sehr hohen Betrag auf dessen Sieg gesetzt hat. Sein direkter Konkurrent in Sachen Wetten ist Rohat. Beide haben 10.000 Euro auf den Kampf gesetzt. Montana Black schenkt sein Vertrauen Trymacs, während Rohat sicher ist, dass MckyTV den Sieg davon tragen wird.

    Welcher Streamer im Boxring gewinnen wird und wer dadurch die Wette gewinnt, erfahren wir am Samstag, wenn das Event in Köln stattfindet.

    Gameswelt News 28.03.2022 - Mit FIFA, PlayStation und mehr

    Gameswelt News vom 28.03.2022: FIFA, PlayStation, Halo und The Outbound Ghost.

    Kommentarezum Artikel