Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Harvest 1920+ : Erste Roadmap für weitere Inhalte veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Echtzeitstrategiespiel Iron Harvest 1920+ kommt bei Fans und Medien gut an, auch wenn es hier und da noch ein paar Baustellen gibt. Nun gibt es eine erste Roadmap zu weiteren Inhalten.

Iron Harvest 1920+ ist gerade mal ein paar Tage auf dem Markt, schon geht es um neue Inhalte. Entwickler KING Art Games hat eine Roadmap veröffentlicht, mit der kostenlose Updates und neue Inhalte für das Strategiespiel angekündigt werden, und das schon für den laufenden Monat September.

Demnach können wir uns schon bald auf neue Maps, einen Ranked-Modus sowie Koop-Möglichkeiten für die Kampagne freuen, die als kostenlose DLCs nachgereicht werden. Schauen wir mal, ob es dann im Oktober munter so weiter geht.

Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS), dessen Handlung in einer alternativen Realität in der Zeit um 1920+ spielt, kurz nach dem Ende des Großen Krieges. Iron Harvest 1920+ erzählt eine epische Geschichte, die sich um drei unterschiedliche Kriegsparteien und deren Protagonisten dreht. Jede dieser Faktionen bietet den Spielern für die Schlachten unterschiedliche taktische Ansätze. Zudem beinhaltet das RTS-Game eine Geschichte, die sich über 20 Missionen in die Kampagnen erstreckt und bietet zudem ein tiefgreifendes taktisches Mehrspieler-Erlebnis.

Iron Harvest 1920+ - Accolade-Trailer

KING Art Games veröffentlicht heute zum Dank an ihre „Backer“ und ihre Community, die das in Deutschland angesiedelte Game-Studio während der gesamten Entwicklung unterstützt haben, einen neuen Trailer mit einigen ausgewählten Kommentaren zu Iron Harvest 1920+.

Kommentarezum Artikel