Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Harvest : Pre-Order, Demo, Collector's Edition

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der PC Gamer Show gab es so einige Neuigkeiten zum Echtzeitstrategiespiel Iron Harvest. Zum Beispiel, dass in Kürze eine Demoversion zum Spielen bereit stehen wird.

King Art Games und Deep Silber hatten bei der PC Gamer Show so einiges zu verkünden rund um das Echtzeitstrategiespiel Iron Harvest, das am 1. September für PC und später auch für Konsolen erscheinen soll.

So wurde unter anderem verkündet, dass ab sofort Vorbestellungen für das Spiel möglich sind. Zudem wurde eine Collector's Edition angekündigt. Selbige soll eine ikonische "Pkp 17 Eisenhans"-Figur, den Soundtrack auf CD, geschrieben vom legendären Videospiel-Musikkomponisten Adam Skorupa und "Music Imaginary" (The Witcher, Shadow Warrior), ein Artbook mit Kunstwerken von Jakub Rozalski, dem Erschaffer des 1920+ Universums, ein Steelbook sowie ein doppelseitiges Poster mit einzigartigem Artwork enthalten.

Und es wird noch besser, denn vom 16. bis 22. Juni wird eine kostenlos spielbare Demoversion von Iron Harvest auf Steam zur Verfügung stehen, sodass ihr euch direkt einen eigenen Eindruck vom Spiel verschaffen könnt.

Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel, dessen Handlung in einer alternativen Realität in der Zeit um 1920+ spielt, kurz nach dem Ende des Großen Krieges. Nach einer überaus erfolgreichen Kickstarter-Kampagne hat King Art Games das Spiel in enger Zusammenarbeit mit der Community weiterentwickelt.

Iron Harvest - Trailer zum Pre-Order Start

KING Art Games und Deep Silver kündigten während der digitalen PC Gamer Show an, das der heiß erwartete RTS-Titel Iron Harvest ab sofort vorbestellt werden kann. Natürlich per Trailer.

Kommentarezum Artikel