Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Lange Wartezeit bis zum Release

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans der japanischen Rollenspiel-Serie Kingdom Hearts freuten über die Ankündigung des dritten Teils auf der E3 in Los Angeles. Bislang zeigte Square Enix allerdings kaum Material zum Spiel. Kein Wunder, denn der Release von Kingdom Hearts III liegt noch in großer Ferne. Dies gab nun Produzent Shinji Hashimoto in einem Interview bekannt.

Einer der Hauptgründe für die lange Entwicklungszeit des Spiels ist Final Fantasy XV. Tetsuya Nomura sei derzeit mit der Entwicklung von beiden Rollenspielen befasst. Dies habe natürlich auch Auswirkungen auf Kingdom Hearts III. Wann das Spiel erscheinen wird, gab Square Enix bislang nicht bekannt.

Square Enix Präsentation @ E3 2013 - Alles zu Final Fantasy und Kingdom Hearts
Square Enix hat auf der E3 2013 eine große Präsentation rund um Final Fantasy und Kingdom Hearts abgehalten. Wir haben die komplette einstündige Präsentation für euch mitgefilmt.

Kommentarezum Artikel