Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Under Fire II : Erscheint auch für die PlayStation 4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Blue Side nun offiziell bestätigte, wird das Fantasy-Genre-Mix Kingdom Under Fire II auch für Sonys Next-Gen-Plattform PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel war ursprünglich bereits im Jahr 2008 angekündigt worden, lässt seither jedoch auf sich warten.

Die Bestätigung erfolgte am heutigen Morgen im fernen Korea und wurde per offiziellem Twitter-Kanal zum Spiel bekräftigt. Auf der koreanischen G-Star 2013 waren seit längerer Zeit auch mal wieder neue Szenen zum Titel gezeigt worden.

Werden die bisherigen Planungen weiter beibehalten, dann erscheint Kingdom Under Fire II neben der PS4 auch für PC und PS3. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kingdom Under Fire II - Invasion Mode Gameplay Trailer
Ihr wollt Gameplay-Szenen von Kingdom Under Fire II UND den Invasion-Modus sehen?

Kommentarezum Artikel