Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lily Bergamo : Grasshopper kündigt neues PS4-Actionspiel an

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Grasshopper Manufacture, Macher unter anderem von Shadows of the Damned, hat mit Lily Bergamo ein neues Actionspiel für die PlayStation 4 offiziell angekündigt. Der Titel, bei dem eine weibliche Protagonistin die Hauptrolle übernehmen wird, soll im kommenden Jahr 2014 für die Next-Gen-Plattform veröffentlicht werden - zumindest in Japan; weitere Details sind vermutlich im Rahmen der Tokyo Game Show 2013 in Kürze zu erwarten.

Die Ankündigung wurde am heutigen Montag im Rahmen von Sonys japanischer PlayStation-Pressekonferenz getätigt.  Dort zeigten Goichi "Suda51" Suda sowie GungHo-Präsident Kazuki Morishita auch erste Artworks zum Actionspiel, das zudem auf Rollenspiel-Elemente setzen wird. Ob und wann es der Titel auch in den Westen schaffen wird, ist noch nicht bekannt.

Lily Bergamo - PS4 Debut Trailer
Ja, neben Tomb Raider gibt es noch andere Videospiele mit weiblichen Hauptdarstellerinnen. Lily Bergamo zum Beispiel.

Kommentarezum Artikel