Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : Xbox-One-Umsetzung bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Es hatte bereits entsprechende Gerüchte gegeben, doch nun ist es fix: Das atmosphärische Limbo wird auch für Microsofts Xbox One umgesetzt. Einen Veröffentlichungstermin für diese Umsetzung gibt es bislang allerdings noch nicht.

Diverse Xbox-One-Inhaber haben eine entsprechende Nachricht ebenso erhalten, wie beispielsweise das renommierte Magazin GameInformer. Demnach sollen frühe Käufer der Konsole den Titel sogar umsonst erhalten, sobald dieser erscheint. Damit will Microsoft mit Early-Adoptern der Xbox One gemeinsam den ersten Jahrestag der Konsole feiern.

Der Playdead-Titel war 2010 via XBLA für die Xbox 360 erschienen und ein Jahr später auch für PC und PS3 umgesetzt worden. 2012 folgte dann eine Fassung für PS Vita und 2013 eine iOS-Portierung.

Limbo - E3 2013 PS Vita Trailer
Das atmosphärische Limbo kommt auch auf die PlayStation Vita; von der E3 erreicht uns ein neuer Trailer der Handheld-Fassung.

Kommentarezum Artikel