Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Little Town Hero : Switch-Titel kommt nun auch für diese Konsole

  • PS4
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Pokémon-Macher von GameFreak haben mit Little Town Hero ein weiteres vielversprechendes Projekt in der Hinterhand, das bis dato ausschließlich für die Switch bestätigt war. Dazu gesellt sich jetzt aber auch noch eine weitere populäre Konsole.

Update: Zwischenzeitlich wurde auch noch einmal klar gestellt, dass auch die Switch-Version des Spiels ab dem 05. Juni 2020 zu haben sein wird.

---

Switch-Titel kommt nun auch für diese Konsole (21.02.2020 - 13:20 Uhr)

So hat sich Game Freak nun mit NiS America als Publisher zusammen getan, um Little Town Hero zusätzlich auch noch auf die PlayStation 4 von Sony zu bringen. Die sogenannte Big Idea Edition des Spiels soll ab dem 5. Juni 2020 für die Heimkonsole zu haben sein. Dann gibt es auch eine klassische physische Spielversion, die neben dem eigentlichen Spiel auch ein Artbook, ein Poster, ein Laben-Pin-Set und den Soundtrack beinhaltet.

Little Town Hero ist ein Rollenspiel, das auf ein strategisches, rundenbasiertes Kampfsystem setzt. Kombiniert wird das Ganze mit einer charmanten Geschichte rund um einen Jungen namens Axe, der davon träumt, die Welt jenseits seines Dorfes zu sehen. Denn: Es ist eigentlich jedem untersagt, sich über die Stadtgrenzen hinaus zu wagen.

Alles ändert sich, als ein riesiges Monster das Dorf angreift und Axe entdeckt, dass er mit der Kraft eines mysteriösen Steins kämpfen kann, der seine Ideen zum Leben, und somit in Angriffe, erwecken kann. Während er versucht, das Dorf zu retten, lüftet er nach und nach die Geheimnisse hinter den Monstern und den Steinen.

Little Town Hero - Gameplay Trailer
Im neuesten Trailer zeigt Game Freak weitere Gameplay-Ausschnitte zu Little Town Hero, einem neuen Rollenspiel.

Kommentarezum Artikel