Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia III : Ehemaliger UFC-Kämpfer vertont Hauptfigur

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Kalenderjahr soll das neue Mafia III für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. UFC-Fans, die die englische Sprachausgabe wählen, bekommen dann eine womöglich bekannte Stimme zu hören.

Die Hauptfigur im Spiel, Lincoln Clay, wird nämlich von keinem Geringeren vertont als dem ehemaligen UFC-Kämpfer Kyle Kingsbury. Zu seiner Rolle äußerte sich dieser nun in einer neuen Ausgabe des Joe-Rogan-Podcast.

Kingsbury beendete seine aktive MMA-Karriere im Jahr 2014. Die Wahl auf ihn als Synchronsprecher ist in gewisser Weise auch etwas unüblich, denn in diesem Bereich war er bislang noch nicht tätig. Immerhin war er schon in mehreren TV-Shows rund um die UFC zu sehen und zu hören.

Mafia III - Inside Look #2: Family
Der zweite Inside Look zu Mafia III beschäftigt sich mit der Bedeutung der Familie im Spiel.

Kommentarezum Artikel