Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : November-DLC bringt auch Link's Master Cycle

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits darüber, dass der Funracer Mario Kart 8 zwei größere DLC-Pakete erhalten wird. Im November erscheint zunächst ein Zusatzinhalt rund um The Legend of Zelda mit zahlreichen Strecken und passenden Charakteren; ein weiteres Goodie hat Nintendo nun via Twitter bestätigt.

Wenn der DLC im November zu haben sein wird, dann bringt Zelda-Protagonist Link auch sein Master Cycle mit. Das Motorrad, das ihr auf dem angefügten Konzeptbild bewundern könnt, soll laut Nintendo natürlich auch genügend Pferdestärken mit sich bringen.

Neben dem Gefährt erwarten euch im DLC zwei neue Cups, acht neue Kurse, drei weitere Vehikel sowie die Charaktere Tanooki Mario, Cat Peach und Link.

Mario Kart 8 - Der Bolide DLC Trailer
Per Trailer wird mit dem Boliden ein Zusatzinhalt für Mario Kart 8 hier per Video präsentiert.

Kommentarezum Artikel