Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Guardians of the Galaxy : Holt euch das Star-Lord-Abenteuer jetzt kostenlos!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche behält recht: Als letztes Spiel der großen Aktion im Epic Games Store gibt es nun Marvel's Guardians of the Galaxy kostenlos für euch!

Auch zu diesen Weihnachtsferien hat Epic Games im hauseigenen Epic Games Store wieder die Aktion "Free Mystery Game" gefahren und tägliche kostenfreie neue PC-Vollversionen angeboten, die ihr euch dauerhaft sichern konntet, wenn ihr mit einem entsprechenden Account im Store ausgestattet seid. Erst gestern gab es bis heute um 17:00 Uhr mit A Plague Tale: Innocence eine echte narrative Perle, die definitiv einen Blick wert ist. Jetzt ist aber das letzte kostenfreie Aktion im Rahmen des Events an den Start gegangen.

Was mit der Legacy Collection von Destiny 2 am 13. Dezember 2023 begann, endet am heutigen 4. Januar 2024 nun mit Marvel's Guardians of the Galaxy. Das Star-Lord-Abenteuer inklusive Kultfigur Groot gibt es ab sofort nicht nur einen Tag lang, sondern sogar bis zum 11. Januar 2024 kostenfrei im Epic Games Store für den PC; ihr habt also etwas länger Zeit, um euch das Angebot zu sichern.

Am 11. Januar wird der Titel dann ersetzt und Epic Games geht endgültig wieder zum wöchentlichen Rhythmus der kostenfreien PC-Spiele im Angebot über. Schon jetzt steht dabei fest, dass ihr euch dann eine Woche lang bis zum 18. Januar den Titel Sail Forth holen könnt.

Doch zunächst einmal gibt es mit Marvel's Guardians of the Galaxy nun einen durchaus namhaften letzten Titel in der Mystery-Game-Aktion für euch. Das Action-Adventure bietet euch eine neue Story rund um die altbekannte Superheldentruppe samt Star-Lord und Groot. Das Gameplay ist ein Stück weit chaotisch, denn ihr müsst in der Rolle des Star-Lords auch Anweisungen geben, um eure Mitstreiter zu koordinieren. Die von euch im Spielverlauf getroffenen Entscheidungen verändern den weiteren Verlauf der Story.

Marvel's Guardians of the Galaxy ist - zumal kostenlos - absolut einen Blick wert, wenn ihr das Spiel noch nicht gezockt habt. Es handelt sich dabei unstreitig um eines der besten Marvel-Spiele der jüngeren Vergangenheit, das auch in unserem damaligen Marvel's Guardians of the Galaxy Review zu überzeugen wusste und zu einem der besten Spiele des Jahres 2021 gekürt wurde.

Top 10 - Eure Spiele des Jahres 2021

In den vergangenen Wochen konntet ihr für eure Spiele des Jahres 2021 abstimmen. Hier sind die Ergebnisse des jüngsten Gameswelt Leser-Awards!

Kommentarezum Artikel