Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel’s Guardians of the Galaxy : Update verbessert Performance und bringt Raytracing

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Frohe Botschaft für Spieler von Marvel’s Guardians of the Galaxy und die, die es noch werden wollen: Der neueste Patch ist da und lässt das Spiel nicht nur hübscher aussehen, sondern macht es auch flüssiger.

Es lohnt sich, mal wieder einen Blick in Marvel’s Guardians of the Galaxy zu werfen. Eidos Montreal hat ein neues Update veröffentlicht, dass Optik und Performance des Spiels verbessert. Unter anderem bekommt das Spiel auf PS5 und Xbox Series X nun Ray-Tracing, das in den Grafikoptionen aktiviert werden kann und das Spiel um einiges aufmotzt.

Die Xbox Series S erhält eine Option, mit der ihr die Framerate-Begrenzung aufheben könnt, sodass das Spiel mit 30 bis 60 fps läuft, was vor allem für Besitzer von Bildschirmen mit VRR von Vorteil ist. Die Framerate kann in einigen Regionen dadurch allerdings instabil werden. Besitzer der PS4 freuen sich über allgemeine Performance-Verbesserungen.

Hinzu kommen verschiedene Optimierungen über alle Plattformen, darunter Verbesserung der Stabilität mit und ohne Ray-Tracing und ein Save-Rollback-Feature. Auch eine längere Liste mit Bugfixes gehört zu dem Update, die ihr im Reddit-Post der Entwickler nachlesen könnt. PC-Spieler müssen noch ein klein wenig auf das Update warten, und zwar bis zum morgigen Freitag.

Wir retten die Galaxie - Video-Review zu Marvel's Guardians of the Galaxy

Marvel's Guardians of the Galaxy ist endlich wieder ein großes Singleplayer-Spiel, das sich komplett auf die Erzählung einer tollen Geschichte fokussiert. Doch kann das Marvel-Abenteuer auch spielerisch überzeugen?

Kommentarezum Artikel