Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 10 : Wird Xbox-Avatare unterstützen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox-Avatare, die bereits von der Xbox 360 und der Xbox One bekannt sind, sind nun auch Teil der nächsten Vorschau-Version von Windows 10. Die neue App hört auf den einfachen Namen Avatars und liefert eine Unterstützung der Spielfiguren auf dem PC. Weitere Informationen zur App sollen laut Microsoft-Mitarbeiter Larry Hryb noch diese Woche bekanntgegeben werden.

Erst zu Beginn des Jahres hat Microsoft neue Mitarbeiter zur Entwicklung des Avatar-Systems gesucht. Nun scheint sich anzudeuten, dass diese Mitarbeiter an der PC-Ausgabe der Figuren arbeiten. Mit welchen Spielen die Avatare funktionieren werden bleibt unklar, auch ob sich die eigenen Kreationen zwischen den Systemen austauschen lassen. Sobald es mehr Informationen gibt, erfahrt ihr es hier auf Gameswelt.

Kommentarezum Artikel