Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Hier gibt es die Windows-10-Präsentation im Stream

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsoft möchte auf einem Event am 21. Januar seine Pläne mit Windows 10 näher erörtern und wird sich im Zuge der Veranstaltung auch der Zukunft des PC-Gamings widmen. Wir berichteten ja zuletzt bereits, dass es auch eine Live-Übertragung geben soll, nun steht auch fest, wie ihr diese verfolgen könnt.

Interessierte sollten folglich auf dieser eigens von Microsoft eingerichteten Webseite am 21. Januar 2015 um 18:00 Uhr unserer Zeit einschalten. Nach dem dortigen Livestream wird es das Event später dann auch On-Demand im Netz geben.

Unter anderem werden Terry Myerson, Joe Belfiore und Phil Spencer einen Auftritt haben. Da Microsoft dem Vernehmen nach die Umgebungen von Windows und der Xbox aufeinander anpassen möchte, ist die Veranstaltung für Gamer durchaus interessant.

1337-Time - Ausgabe #240
Chris und Kuro heute zu Dying Light vs. Dead Island 2 & 2,5 Milliarden Dollar für Mojang!

Kommentarezum Artikel