Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter XX : Neue Erweiterung offiziell angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf der unlängst angekündigten Direct-Konferenz rund um Monster Hunter hat Nintendo eine neue Erweiterung der vor allen Dingen in Japan populären Franchise angekündigt.

Die Erweiterung trägt den Namen Monster Hunter XX und baut auf Monster Hunter X auf, das in hiesigen Gefilden als Monster Hunter: Generations erschien. Die Ankündigung wurde in der Direct-Konferenz zusammen mit Capcom getätigt.

In Japan soll Monster Hunter XX ab dem 18. März 2017 erhältlich sein, ein EU-Release wurde noch nicht kommuniziert. Der neue 3DS-Teil erweitert den Titel um einen G-Rang und bringt auch neue Ausrüstungsgegenstände und Schwierigkeitsgrade mit sich. Ein neuer Hub, zwei neue Flagships und zwei zurückkehrende Monster wurden ebenfalls bereits bestätigt.

Monster Hunter XX - Announcement Trailer (jap.)
Mit Monster Hunter XX wurde eine Erweiterung zu Monster Hunter X für März 2017 angekündigt.

Kommentarezum Artikel