Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter: Generations : September-DLC mit Zelda, Star Fox und Strider

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der September-DLC zu Monster Hunter: Generations für den 3DS bringt euch einige Crossover-Promotions ein.

Wie nun bestätigt wurde, werdet ihr euch auf ein Star-Fox-Outfit für Felyne freuen dürfen. Darüber hinaus gibt es auch eine Rüstung und ein Schwert, die jeweils an Strider angelehnt sind. Beide Kostüme waren zuvor bereits in Japan erhältlich und schaffen im September-DLC nun den Sprung in den Westen.

Damit aber nicht genug, denn es gibt auch ein ganzes Ausrüstungsset zu The Legend of Zelda. Dieses besteht aus Hero's Sword und Hero's Bow. Zu guter letzt erwartet euch ein neuer Guild-Card-Hintergrund passend zum Launch des neuen Phoenix Wright: Ace Attorney.

Monster Hunter: Generations - Mizutsune Trailer
Der nächste Trailer zu Monster Hunter: Generations zeigt euch Mizutsune aus dem 3DS-Titel.

Kommentarezum Artikel