Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise: Sunbreak : Digitaler Showcase für Mai angekündigt

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Zum Erfolgstitel Monster Hunter Rise soll es bald die Sunbreak-Erweiterung geben. Im Vorfeld wird diese nun im Rahmen eines digitalen Showcase noch einmal ausführlich vorgestellt.

So hat Capcom heute ein digitales Event rund um das Add-on zu Monster Hunter Rise angekündigt, das im neuen Monat Mai steigen soll. Die Sunbreak-Erweiterung wird demnach am 10. Mai noch einmal ausführlich vorgestellt.

Im Zuge des Streams wird Game Director Yoshitake Suzuki zu sehen und zu hören sein; dieser wird neue Gameplay-Infos ebenso preisgeben, wie neue Monster und weitere Details. Losgehen soll es um 16:00 Uhr deutscher Zeit.

Zuvor hatte es bereits im März einen solchen Showcase rund um den Titel gegeben; in diesem waren einige neue Biester präsentiert worden, zudem war mit dem 30. Juni 2022 auch der Release-Termin für Monster Hunter Rise: Sunbreak bestätigt worden.

In Sunbreak verschlägt es euch in ein komplett neues Land, das ausgehend vom Kamura Village über das Meer hinweg liegt. Dort startet ihr von einer neuen Basis im Elgado Outpost aus und nehmt es mit den Three Lords auf. Dabei handelt es sich um die drei Monster Malzeno, Lunagaron und Garangolm, die das Königreich terrorisieren.

Monster Hunter Rise - Sunbreak - The Three Lords Trailer

Am 30. Juni gibt es Nachschub für Fans von Monster Hunter Rise und der Trailer gibt euch erste Einblicke in die Sunbreak-Erweiterung.

Kommentarezum Artikel