Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise : Großer Stream zur Sunbreak-Erweiterung kommt

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das im Herbst letzten Jahres ursprünglich für Switch veröffentlichte und zwischenzeitlich auch für PC erhältlichte Monster Hunter Rise soll bekanntermaßen eine große Erweiterung erhalten. Nun soll "Sunbreak" ausgiebig vorgestellt werden.

Capcom hat angekündigt, die große Erweiterung "Sunbreak" zum aktuellen Monster Hunter Rise in Kürze ausführlich vorzustellen. Demnach hat das Unternemen ein digitales Event geplant, das bereits in der kommenden Woche ausgestrahlt werden soll.

Über den offiziellen Twitter-Account zur Franchise hat Capcom den Broadcast nun angekündigt. Dieser ist für den 15. März 2022 geplant; der Startschuss soll um 15:00 Uhr deutscher Zeit fallen. Anschließend wird der Showcase rund 20 Minuten dauern und soll mehrere "aufregende Enthüllungen" zur kommenden Erweiterung umfassen.

Handfeste Details zur Übertragung gibt man noch nicht bekannt, der Tweet erwähnt aber neue Monster, neues Gameplay und mehr.

Die Sunbreak-Erweiterung war im September angekündigt worden. Von ihrer Basis in Kamura Village aus erkunden Spieler darin die neue Region Elgado, in der es zahlreiche neue Kreaturen geben wird, darunter beispielsweise Shogun Ceanataur, Lunagaron und der Elder Dragon Malzeno.

Monster Hunter Rise: Sunbreak - TGA 2021 Trailer

Auf den Game Awards gab es einen weiteren Trailer mit Einblicken in das kommende Add-on Monster Hunter Rise: Sunbreak.

Kommentarezum Artikel