Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Macher von The Last of Us werkeln an drei Projekten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das renommierte Entwicklerstudio Naughty Dog widmet sich nach The Last of Us 2 längst nicht nur dem versprochenen, eigenständigen Multiplayer-Part. Insgesamt hat man derzeit scheinbar ganze drei Projekte in Arbeit.

Fans der Uncharted- und The-Last-of-Us-Macher von Naughty Dog dürfen sich über reichlich Nachschub des wohl wichtigsten Sony-Studios freuen. Schon länger war bekannt, dass ein eigenständiger Multiplayer-Modus zu The Last of Us 2 in Arbeit ist und noch veröffentlicht werden soll, daneben mehrten sich bereits im Frühjahr die Anzeichen, dass das Studio aber längst noch mehr in der Pipeline hat.

Nun scheinen sich die Anzeichen zu verdichten, dass es sich in Summe wohl um ganze drei Projekte handelt, die bei Naughty Dog derzeit entstehen. Neben dem Multiplayer zu The Last of Us 2 sind also vermutlich noch zwei weitere Titel in Arbeit, von denen wir bis dato noch nichts wissen.

Grund zur Annahme liefert ein frischer Tweet von Neil Druckmann, dem Director von The Last of Us und Studioleiter von Naughty Dog. In diesem zeigt er die offenen Stellen bei Naughty Dog auf und lässt via drei Emojis die Anzahl der dort in Arbeit befindlichen Projekte durchblicken. Weitere Details lässt Druckmann jedoch noch nicht vom Stapel.

Zumindest bei einem der drei Spiele könnte es sich auch um eine gänzlich neue IP handeln; Gerüchte um eine neue Marke des Studios gibt es jedenfalls schon etwas länger. Bis wann wir Klarheit in Bezug auf die drei Spiele von Naughty Dog haben werden, bleibt abzuwarten. Sony hat jedenfalls gegenwärtig noch keinen größeren Showcase in der nahen Zukunft angekündigt.

Naughty Dog - 30th Anniversary Trailer
Kult-Enwtickler Naughty Dog ist mittlerweile seit 30 Jahren in der Branche vertreten.

Kommentarezum Artikel