Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Hot Pursuit : UPDATE: Remaster bestätigt + erster Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Schon im Juni gab es Gerüchte, dass Electronic Arts an einem Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit werkelt. Diese Gerüchte erhalten durch einige Tweets nun neue Nahrung.

Update 18.00 Uhr:

Inzwischen wurde Need for Speed - Hot Pursuit Remastered offiziell von EA angekündigt. Das Spiel erscheint am 6. November für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Am 13. November folgt die Switch-Fassung. Ein erster Trailer darf angesichts der Ankündigung natürlich nicht fehlen:

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered - Official Reveal Trailer

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered wurde heute angekündigt. Die Neuauflage bietet unter anderem eine überarbeitete Grafik und einen asynchronen Online-Modus. 

--

Ursprüngliche Meldung: 

Im Juni sickerten Infos durch, dass EA an einer ganzen Reihe von Remasters arbeitet. Dabei fiel auch der Name Need for Speed: Hot Pursuit, was nach der Veröffentlichung des renovierten Burnout Paradise gar nicht so unwahrscheinlich klang. Auch bei Amazon UK tauchte zwischenzeitlich ein Need for Speed: Hot Pursuit Remastered auf, auch wenn der Eintrag schnell wieder verschwunden war.

Nun bekommen die Gerüchte neuen Schub, denn unter dem Need-for-Speed-Account sind via Twitter einige Tweets aufgetaucht, die unschwer als Teaser für irgendwas rund um das Rennspiel zu werten sind.

Auch auf der offiziellen Website zu Need for Speed hat sich etwas getan. Dort ist nämlich ein Countdown zu sehen, der auf den heutigen Tag um 17 Uhr verweist, und zwar unter dem Motto "Reignite the Pursuit", was eigentlich schon ziemlich eindeutig klingt. Heute Abend wissen wir mehr. Stimmen die damaligen Amazon-Leaks, können wir uns bereits Mitte November auf frisch aufpolierte Rennen nebst Verfolgungsjagden freuen.

Glaubt man einem zwischenzeitlich aufgetauchten Leak, könnte der Release allerdings auch bereits am 6. November stattfinden. Demnach wird das Spiel auch über zusätzliche Inhalte verfügen, die rund sechs Stunden Spielzeit umfassen sollen, darunter 30 Challenges, neue Unlockables und Achievements. Noch interessanter ist, dass das Remaster über Cross-Plattform-Multiplayer verfügen soll.

Top 5+5 - Need-for-Speed-Spiele
Die Need-for-Speed-Reihe hat schon manches Highlight hervorgebracht - und manchen Totalausfall, der ganz schnell wieder in der Versenkung verschwand.

Kommentarezum Artikel