Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Pre-Load auf der Xbox One gestartet

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 31. März wird Neverwinter auch auf der Xbox One durchstarten. Wer am Erscheinungstag direkt loslegen und dann nicht mehr länger warten will, der kann sich das Spiel schon ab sofort via Pre-Load sichern. Damit werden schon vorab alle notwendigen Spieldateien heruntergeladen.

In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, wieviel Speicherplatz das Rollenspiel auf der Microsoft-Plattform einnehmen wird. Insgesamt werden demnach 10,5 GB fällig. Künftige Inhalte und Patches dürften diesen Wert dann noch weiter in die Höhe treiben.

Neverwinter - Xbox One Beta Trailer
Die Xbox-One-Umsetzung von Neverwinter geht im Februar in den Betatest über.

Kommentarezum Artikel