Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Doctor Strange : Erster Teaser-Trailer wurde veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Endlich gibt es erste Bewegtbilder zur Marvel-Verfilmung um den heldenhaften Magier Doctor Strange.

    Nach "Ant-Man" und "Captain America 3: Civil War" kommt im 27. Oktober die nächste Comic-Verfilmung aus dem Hause Marvel und Disney auf die große Kinoleinwand. Dann lernt der ehemalige Neurochirurg als Doctor Strange, verkörpert von Benedict Cumberbatch das Zaubern. Neben ihm schlüpft Tilda Swinton in die Rolle von The Ancient One, während Chiwetel Ejiofor Baron Mordo spielt. Auch Mads Mikkelsen wird eine Rolle innehaben. Der erste Trailer zeigt, wie Dr. Stephen Strange seine Fähigkeiten erlangt und in Bilder, ähnlich derer von "Deception" getaucht wird.

    Offtopic: Marvel's Doctor Strange - Teaser Trailer
    Heute wurde der erste Trailer zur ersten Comic-Verfilmung des Marvel-Helden "Doctor Strange" veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel