Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Park Beyond : Neue Themenpark-Sim angekündigt

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom Opening Night wurde mit Park Beyond eine neue Themenpark-Management-Simulation angekündigt, in der ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt.

Mit Park Beyond bringen Bandai Namco und Entwickler Limbic Entertainment im kommenden Jahr eine abgedrehte Themenpark-Simulation heraus. Statt auf Realismus setzt der Titel auf eure Kreativität und macht wahnwitzige Fahrgeschäfte und Attraktionen möglich, die der Physik trotzen.

Neben dem Entwickeln eurer Ideen und deren Umsetzung soll aber auch tiefgreifendes Management eine Rolle spielen. Im Rahmen der Story-Kampagne erwarten euch unterschiedliche Charaktere und Herausforderungen, die ihr bewältigen müsst, um eure eigene Legende in der Parkbranche zu schmieden.

„PARK BEYOND ist der nächste Schritt in der Strategie von BANDAI NAMCO Entertainment Europe, aufregende neue Inhalte für Spielerinnen und Spieler weltweit zu schaffen. PARK BEYOND wird eine völlig neue Erfahrung bieten, die jede Menge Spaß bringen und die Fantasie und Kreativität der Spielerinnen und Spieler anregen wird“, so Hervé Hoerdt, Senior Vice President Marketing, Digital, Content bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Unter der Leitung eines äußerst talentierten und erfahrenen Teams bei Limbic Entertainment wird PARK BEYOND von deren jahrelangem Entwicklungs-Know-how profitieren, um ein tiefgründiges und unterhaltsames Spiel auf die New-Gen-Konsolen und den PC zu bringen.“

Park Beyond soll 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC erscheinen. Anbei haben wir den ersten Trailer für euch:

Park Beyond - Announcement Trailer

Wer schon immer mal einen Vergnügungspark einrichten wollte, bekommt im neuen Park Beyond die Gelegenheit dazu. Vorerst muss der Ankündigungs-Trailer reichen.

Kommentarezum Artikel