Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Entwickler sagt Cheatern den Kampf an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Grinding Gear Games sagt Cheatern im Action-Rollenspiel Path of Exile nun verstärkt den Kampf an. In einem neuen Patch für das Spiel wurde nun letztmals ein Warnbildschirm integriert. Dieser ploppte bei 3.912 Spielern nach der Installation auf, die offenbar in irgendeiner Form Cheating-Software verwendet hatten.

Künftig wird es derartige Warnungen zur Unterlassung nicht mehr geben, wie die Macher nun betonten. Alle Vorfälle hätten bislang noch nicht zu weiteren Konsequenzen geführt, doch ab sofort werde man das ändern. Demnach möchte man rigoros alle Accounts sofort schließen, auf denen Cheating-Software ausgeführt wird, so der Entwickler.

Erlaubt seien demnach vorerst weiterhin zumindest Single-Action-Hotkeys und Tools, die nicht vom Client selbst abhängig sind und unabhängig laufen.

Path of Exile - Torment Challenge League Trailer
Zur Liga-Promotion gibt es hier einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel für euch.

Kommentarezum Artikel