Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation State of Play : Alle Ankündigungen & Trailer im Überblick

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Sony hat gestern am späteren Abend eine neue Ausgabe des Videoformats PlayStation State of Play ausgestrahlt und allerhand Ankündigungen getätigt. Wir verschaffen euch hier einen Überblick.

Suicide Squad: Kill the Justice League

Im Fokus der gestrigen State of Play stand vor allen Dingen Suicide Squad: Kill the Justice League. Aus dem Superhelden-Abenteuer wurde erstmals der 4-Spieler-Koop ausführlicher präsentiert; außerdem gab es einen Blick hinter die Kulissen. Der Titel wird über Live-Service-Inhalte verfügen und setzt daher auch eine dauerhafte Internetverbindung voraus.

>> zur ausführlichen Meldung: Battle Pass bestätigt, neues Gameplay gezeigt

Suicide Squad: Kill the Justice League - Video zeigt über 6 Minuten Koop-Gameplay

Eine über sechs Minuten lange Gameplay-Demo zu Suicide Squad: Kill the Justice League hält erstes Koop-Gameplay für euch bereit.

Suicide Squad: Kill the Justice League - Ein Blick hinter die Kulissen

Ein weiteres, mehrminütiges Video zu Suicide Squad: Kill the Justice League gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen des neuen Superhelden-Titels.

Baldur's Gate III

>> zur ausführlichen Meldung: PS5-Version, Release-Termin und Editionen angekündigt

Resident Evil 4 Remake

>> zur ausführlichen Meldung: Neues Gameplay, Mercenaries-Modus & Demo bestätigt

Street Fighter 6

>> zur ausführlichen Meldung: Drei weitere Charaktere bestätigt + Gameplay

Wayfinder

Das Online-Multiplayer-Spiel in einer Fantasy-Welt erhält ab dem 28. Februar 2023 eine Beta-Testphase; gezeigt wurde auch ein neuer Trailer.

Wayfinder - Gameplay Reveal Trailer

Ab dem 28. Februar 2023 dürft ihr im Rahmen der Beta zum Wayfinder werden und feindliche Kräfte bekämpfen; frisches Gameplay gibt es von der State of Play.

Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections

Nach jahrelanger Wartezeit wurde die Fortsetzung von Naruto x Boruto für dieses Jahr auf PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch und PC angekündigt. Auf PS5, Xbox Series X/S und PC dürft ihr bis zu 60 fps erwarten.

Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections - Announcement Trailer

Die bekannte Reihe Naruto x Boruto wird nach mehrjähriger Wartezeit nun doch noch fortgesetzt.

Goodbye Volcano High

Das cineastisch inszenierte Goodbye Volcano High von KO_OP hat mit dem 15. Juni 2023 nun einen konkreten Release-Termin.

Goodbye Volcano High - Story, Gameplay & Release Date Trailer

Das cineastisch inszenierte Goodbye Volcano High hat mit dem 15. Juni 2023 nun einen konkreten Release-Termin.

Humanity

Das Action-Puzzlespiel Humanity von den Machern von Tetris Effect und Rez Infinite erscheint dieses Jahr für PS4, PS5 und PC; passend dazu gab es einen neuen Trailer.

Humanity - Reveal Trailer

Die Rettung der Menschheit wird euch ab Mai 2023 auf PS4 (PSVR) und PS5 (PSVR 2) beschäftigen.

Tchia

Tchia hat mit dem 21. März 2023 nun einen konkreten Release-Termin. Der malerische Titel wird bei PlayStation Plus Extra und Premium direkt ohne zusätzliche Kosten enthalten sein.

Tchia - Abenteuer-Trailer verrät den Release-Termin

Das malerische Tchia hat auf der gestrigen State of Play mit dem 21. März 2023 einen konkreten Release-Termin für PS5 und PS4 erhalten.

PlayStation Plus Essential

>> zur ausführlichen Meldung: Battlefield 2042 & mehr - die kostenlosen Spiele im März

Destiny 2: Lightfall

Destiny 2: Lightfall - Offizieller Trailer zur Veröffentlichung

Anlässlich der Veröffentlichung von Destiny 2: Lightfall gibt es hier den Trailer zum Release für euch.

PlayStation VR 2

Synapse

2023 erscheint mit Synapse ein neues VR-Actionspiel der Macher von Fracked oder Phantom: Covert Ops.

Synapse - PSVR 2 Teaser Trailer

Mit Synapse erwartet euch ein weiteres Actionspiel für PSVR 2.

Journey to Foundation

Isaac Asimovs Sci-Fi-Reihe bekommt eine actionreiche PSVR-2-Umsetzung spendiert.

Journey to Foundation - Announcement Trailer

Isaac Asimovs berühmte Sci-Fi-Reihe bekommt mit Journey to Foundation eine actionreiche PSVR-2-Umsetzung spendiert.

The Foglands

Hierbei handelt es sich um ein neues Action-Roguelike für PSVR 2.

The Foglands - PSVR 2 Announcement Trailer

Mit The Foglands wurde ein neues Action-Roguelike für PlayStation VR 2 angekündigt.

Green Hell VR

Green Hell VR - PSVR 2 Gameplay Premiere Trailer

Das Video hält erstes Gameplay der PSVR-2-Version von Green Hell VR für euch bereit.

Before Your Eyes

Before Your Eyes - PSVR 2 Launch Trailer

Mit Before Your Eyes startet ein weiteres Spiel für das aktuelle PlayStation VR 2 durch.

Kommentarezum Artikel