Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Das sind die kostenlosen Spiele im Oktober

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hatte vorgelegt, nun zieht Sony nach: Ab sofort stehen die kostenlosen Spiele via PlayStation Plus im Oktober fest. Dabei bestätigt sich sogar der Leak von vor wenigen Tagen.

Schon vor kurzem machte im Netz ein Leak die Runde, der die kostenlosen Spiele bei PlayStation Plus im Oktober vermeintlich schon offenbarte - und der Leak entpuppt sich nun als zutreffend. Ab dem 5. Oktober werdet ihr euch wieder über drei Vollversionen im Rahmen des Abonnements freuen dürfen, zwei davon für PS4 und eine für PS5.

Für die PlayStation 5 gibt es den Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose. Inspiriert vom Zweiten Weltkrieg handelt es sich hier um einen Multiplayer-Titel, der epische Schlachten mit bis zu 100 Spielern mit ressourcenbasierten Echtzeit-Strategie-Elementen verbindet. In den 50-vs-50-Schlachten könnt ihr eine von 14 spielbaren Rollen mit eigenen authentischen Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstungsgegenständen wählen.

Auf der PS4 wird es mit PGA Tour 2K21 zunächst sportlich. Hier müsst ihr auf dem virtuellen Golfplatz beweisen, dass ihr den FedExCup gewinnen könnt. Ihr könnt eine eigene Golfer-Karriere starten und tretet auf realen Schauplätzen gegen PGA-Tour-Profis an. Dabei könnt ihr Belohnungen und Ausrüstungegenstände verdienen. Auch lokale und Online-Wettkämpfe sind möglich.

Abgerundet wird das Oktober-Angebot vom Beat'em-Up Mortal Kombat X der NetherRealm Studios. Hier könnt ihr mit den altbekannten wie kultigen Charakteren das langjährigen Franchise fleißig losprügeln.

Die Titel sind bis Anfang November kostenfrei bei PS Plus inkludiert. Bis zum 4. Oktober könnt ihr euch noch das September-Angebot sichern.

PlayStation Plus - October 2021 Free Games Trailer

Via PlayStation Plus habt ihr nun Zugang zu den neuen Oktober-Spielen.

Kommentarezum Artikel