Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Playstation VR 2 : Im Kurz-Test: Alle PSVR2-Spiele, die wir gespielt haben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Startenders: Intergalactic Bartender

In diesem Spiel ist voller Körpereinsatz gefragt, denn hier mixt ihr Drinks, als wärt ihr ein echter Barkeeper. Glas putzen, Zapfhahn bedienen, Früchte entsaften, shaken und zur Dekoration ein Schirmchen drauf … Startenders macht euch zum intergalaktischen Bartender auf einer Raumstation, der für seine Alien-Gäste jeden Handgriff beim virtuellen Cocktailmixen aus dem Effeff beherrschen muss. Mit dem verdienten Geld schaltet ihr neue Zutaten und Geräte wie schnellere Entsafter und eine Spülmaschine statt des Schwamms frei.

Fazit: Grafisch sieht Startenders eher mau aus. Auch zeigt das Spiel den VR-Controllern von PSVR2 schnell die Grenzen ihrer Präzision auf, und für die Langzeitmotivation fehlt es an Inhalten. Nach einer gelangweilten halben Stunde wollte ich eigentlich nicht mehr weiterspielen, konnte dann aber aus mir unerfindlichen Gründen nicht aufhören und stehe nun nach sechs Stunden Spielzeit kurz vor der Platin-Trophäe. So kann’s gehen ... Kaufen würde ich es mir aber nicht, ehrlich gesagt.

Kommentarezum Artikel