Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project X Zone 2 : Westliche Veröffentlichung verschoben

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der 3DS-Titel Project X Zone 2 wird im Westen nun doch später erscheinen, als zunächst geplant. Eigentlich sollte das Spiel im Herbst 2015 in Nordamerika und Europa für den Handheld verfügbar werden, doch daraus wird nun doch nichts.

Namco Bandai bekräftigte nun, dass Project X Zone 2 im Westen erst im kommenden Jahr 2016 zu haben sein wird; einen konkreteren Termin nannte man vorerst aber noch nicht. Nicht betroffen ist indes die japanische Spielfassung, die weiterhin für den 12. November eingeplant ist.

Project X Zone 2 - Japan Expo 2015 Trailer
Der 3DS-Titel Project X Zone 2 wird auch auf der Japan Expo 2015 präsentiert.

Kommentarezum Artikel