Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ProSiebenSat.1 Digital : Mega-Deal mit Electronic Arts

    Von  |  | Kommentieren

    Im Kampf um die Herrschaft am deutschsprachigen Free-to-play-Markt ist der ProSiebenSat.1 Digital GmbH ein großartiger Deal gelungen. Das Medienunternehmen, dass bereits seit Jahren die Online-Portale ProSiebenGames.de, SAT1Spiele.de und browsergames.de betreibt, konnte sich für diese nun gleich mehrere EA-Lizenzen sichern. Battlefield Heroes, BattleForge, FIFA Superstars, Lord of Ultima, Need for Speed World sowie ein weiterer, noch nicht näher genannter Titel, werden in Zukunft exklusiv auf den Seiten von ProSiebenSat.1 Digital angeboten. 

    "Durch diese Partnerschaft haben wir Zugriff auf das Blockbuster-Games-Portfolio von EA. Zum Start bieten wir den Spielern sechs zusätzliche Premium-Produkte und erweitern damit das Angebot auf ProSiebenGames.de, SAT1Spiele.de und browsergames.de signifikant. Künftig können wir die Online-Starts der AAA-Titel von EA mit unserer Marketing-Power unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr!" erklärt Markus Büchtmann, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 Games.

    Need for Speed World - gamescom 2011 Trailer
    Electronic Arts präsentiert auf der gamescom auch seinen Free-to-Play-Racer Need for Speed World anhand eines neuen Trailers.

    Kommentarezum Artikel