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Komplettlösung - Quantum Break : Lösung für alle Akte

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Akt 2 Teil 1 Industriegebiet

Ist das Video vorüber, geht es weiter. Der Akt beginnt damit, dass Jack in einem Van von Monarch Solutions gefangen ist. Es gibt jedoch einen Weg hinaus aus dem Gefährt. Bevor ihr in der Geschichte fortschreitet, solltet ihr euch die Holzkiste ansehen. Ihr findet dort die erste Chrononquelle.

Mit diesen Quellen seid ihr in der Lage, Jacks Fähigkeiten verbessern. Ihr dürft die erste Quelle auch gleich einsetzen und Jacks Fähigkeiten einsehen. Es sind insgesamt sieben Quellen im gesamten Abschnitt zu finden. Lauft wieder zurück zum Van und holt euch die Waffen von Beth Wilder und Liam Burke.

Klettert das Gerüst hinauf und verlasst auf diese Weise das Lagerhaus. Sobald ihr draußen über das Geländer hinunterspringt, entdeckt ihr eine Malerei an der Wand, in der ihr Beth und Liam sehen könnt. Lauft um die Ecke in das nächste Haus. Ihr erhaltet ein Tutorial über zerstörbare Objekte.

Eines befindet sich direkt über euch. Es ist eine Ladung, die an einer Seilwinde hängt. Feuert mit eurer Waffe darauf und die Ladung fällt herunter. Das zerstört einige Kisten. Lauft weiter und ihr findet auf der rechten Seite (benutzt wieder den Zeitblick) eine Chrononquelle.

Sie liegt auf einigen Kisten. Habt ihr die Quelle eingesammelt, dann lauft zurück zu der Stelle, an der die zerstörten Kisten liegen. Links davon könnt ihr die Kisten hinaufspringen und euch einen Weg über sie bahnen. Benutzt die Y-Taste, so könnt ihr die herabfallende Ladung wieder zurück an ihre Stelle bringen.

So werden die Kisten wieder hergestellt und ihr findet einen Weg auf die andere Seite (siehe Bild). Folgt dem Pfad über die Kisten. Ihr gelangt dadurch auf das Dach des nächsten Raumes, den ihr einnehmen müsst. Springt von oben in den Raum und öffnet die Tür zum nächsten Raum.

Sobald ihr den Raum betretet, müsst ihr euch um 180 Grad drehen. Links von der Tür seht ihr eine Tafel. Jacks Foto ist darauf zu sehen. Dort seht ihr einen PR-Strategieplan, das erste Handlungsobjekt in diesem Akt. Wenn ihr den Weg „Kompromisslos“ eingeschlagen habt, dann seht ihr nun eine Liste all derer, die Monarch Solutions töten möchte.

Schaut euch den Laptop neben den Bildschirmen an. Der Laptop ist ein Handlungsobjekt und gleichzeitig ein Quantum Ripple. Nehmt die Waffe auf, die neben der Tür liegt. Im Rucksack darunter findet ihr Munition. Rechts von der Tür ist eine Karte, die Karte von Ground Zero.

Es ist das nächste Handlungsobjekt. Lauft durch die Tür und geht in den nächsten Raum. Dort sind einige Wachen von Monarch Solutions. Es ist gut ein Dutzend Feinde in diesem Abschnitt. Wir empfehlen euch, sie aus dem Hinterhalt auszuschalten und so lange wie möglich keinen Lärm zu machen.

Es gibt einen Fahrstuhl in diesem Raum, er ist von einem orangefarbenem Gitter umgeben. Leider ist er außer Betrieb. Sucht den Generator. Er ist rechts vom Fahrstuhl. Dort seht ihr das Gerät, das von einem Scheinwerfer erleuchtet wird. Aktiviert ihn und Beth ruft euch an.

Hebt die halbautomatische Schrotflinte, die in diesem Bereich von einigen Soldaten getragen wird. Nehmt den Fahrstuhl und fahrt hinauf. Lauft den Weg rechts vom Fahrstuhl entlang und schaut das grelle Licht am Pfeiler an (siehe Bild). Es handelt sich um die nächste Chrononquelle. Sie kann etwas schwer zu erreichen sein. Solltet ihr die Quelle nicht gleich beim ersten Mal bekommen, so ladet den letzten Speicherpunkt erneut und lauft wieder darauf zu. Benutzt immer den Zeitblick, um die Quelle zu finden.

Geht im Anschluss hinaus. Euer Ziel sind die Trockendocks. Lauft an dem Balkon entlang und ihr bekommt ein Verhör von Amy mit. Alternativ seht ihr, wie Nick ausgequetscht wird. Tötet alle Wachen in diesem Raum und steigt durch das Fenster in den Raum, in dem euer Partner gefangen ist.

Es ist egal, wen ihr dort drinnen vorfindet. Durchsucht den Raum. Gleich neben dem Fenster findet ihr einen Laptop. Untersucht ihn und ihr findet das nächste Handlungsobjekt. Direkt neben Amy (oder Nick, je nachdem welchen Handlungsstrang ihr gewählt habt) findet ihr eine Karte.

Sie liegt auf einer Box. Daneben sind Augentropfenfläschchen. Das ist das erste Infoobjekt im gesamten Spiel. Redet im Anschluss mit Amy. Sie weiß, wie ihr zu den Trockendocks gelangt. Folgt ihr hinaus. Das Tor vor Amy ist versperrt. Lauft in das Haus im Hof gegenüber vom Tor.

Dort ist ein Schalter. Betätigt ihn und das Tor ist kurz geöffnet. Doch es schließt sich so schnell, dass ihr ohne Hilfe nicht hindurchkommt. Betätigt deshalb den Schalter und rennt auf das Tor zu. Benutzt den Zeitstopper, um das Tor zu verlangsamen. Damit habt ihr genug Zeit, um hindurchzugelangen.

Seid ihr durch das Tor gelaufen, dann geht den Weg bis zum Ende und ihr findet einen blauen Container. Lauft daran vorbei. Hinter dem Container könnt ihr mit einem Sprung an einer Box hinaufklettern. So gelangt ihr über den Zaun neben dem Container (siehe Bild).

Nehmt die Chrononquelle mit. Springt im Anschluss wieder aus der Fläche hinaus, indem ihr über den Wohnwagen klettert, der sich hinter der Quelle befindet. Lauft zum Tor zurück. Wenn ihr das Tor im Rücken habt, dann findet ihr rechts von euch einige Waggons. Einer ist mit einem blauen Graffiti beschmiert.

Steigt durch dessen geöffnetes Tor. Hinter dem Waggon ist ein weiterer Waggon. Klettert hinauf und folgt den gelben Markierungen. Ihr findet die nächste Chrononquelle, wenn ihr vom Waggon auf den Träger springt (siehe Bild). Die Quelle befindet sich am linken Rand und kann aufgesammelt werden, sobald ihr auf dem Träger landet.

Es geht weiter nach rechts. Ihr gelangt auf das Dach eines Gebäudes. Das Dach ist geöffnet. Lasst euch durch das Loch in dieses Gebäude fallen. Ihr seht sofort die leuchtende Chrononquelle neben einem alten Herd. Sammelt sie auf und kehrt wieder nach draußen zurück.

Klettert über einige Holzkisten auf die Waggons in der Mitte des Areals (siehe Bild). Über sie gelangt ihr auf einen höher gelegenen Gang. Folgt dem Weg und ihr lauft über einige Wellbleche. Die stürzen aber ein, sobald ihr darüberlauft. Zum Glück habt ihr aber die Fähigkeit, dieses Ereignis zurückzuspulen.

Benutzt den Zeitstopper und whoosht euch danach über die herabfallenden Wellbleche. So gelangt ihr zum einzigen geöffneten Fenster in diesem Abschnitt. Ihr gelangt in ein Haus. Lasst euch durch das Loch im Boden fallen. Ihr seid nun in einem weißen Raum mit einigen Computern.

Ihr findet auf einer Kiste das nächste Handlungsobjekt, es ist ein Laptop. Darauf findet ihr einige Daten zu eurer Person. Auf der anderen Seite des Raumes findet ihr neben der Tür ein Radio. Aktiviert es und ihr hört einige interessante Nachrichten über Paul Serenes Ankunft.

Öffnet danach die Tür, um euren Partner hereinzulassen. Folgt den Anweisungen eures Partners und schaut euch die Karte an. Es geht in Richtung Ground Zero. Lauft aus dem Raum hinaus. Ihr gelangt in eine Lagerhalle mit einigen Soldaten. Ladet wie befohlen eine Zeitexplosion auf, um die Leute auszuschalten.

Kümmert euch danach um den Rest der Männer, die durch die Tür hereingestürmt kommen. Nehmt die Munition auf, die auf dem Boden liegt, und verlasst den Raum durch die Tür, durch die die Soldaten kamen. Ihr seid nun in einer Seitengasse. Dort findet ihr die nächste Chrononquelle.

Klettert auf den einzigen Müllcontainer in dem Abschnitt. Ihr seid von dort in der Lage, auf ein kleines Vordach zu springen. Von dort habt ihr Zugriff auf die letzte Chrononquelle in dem gesamten Level (siehe Bild). Unter dem Fundort ist die Tür zum nächsten Abschnitt.

Euch erwartet bereits jemand. Der kommende Feind hat es in sich. Ihr bekommt es mit einem neuen Gegnertyp zu tun: einem extrem gepanzerten Soldaten. Ihm könnt ihr fast nur mit der Schrotflinte beikommen. Sollte euch der Soldat zu nahe kommen, dann benutzt unbedingt euren Zeitschild, ansonsten nehmt ihr immensen Schaden.

Sind alle Soldaten tot, dann geht es zu dem nächsten Tor, das auf der höheren Ebene gelegen ist. Wenn ihr vor dem Tor steht, dann erkennt ihr jedoch, dass das Tor nicht zu öffnen ist. Lauft zum nächsten Missionsziel. An dieser Stelle könnt ihr anscheinend wieder die Zeit zurückdrehen.

Damit öffnet ihr die Tür und gelangt zu einer Computer-Anlage. Untersucht sie und ihr findet auf der linken Seite ein Radio, das auf der Kiste liegt. Vor euch bei den Bildschirmen ist außerdem noch ein kleiner Laptop. Das ist das letzte Handlungsobjekt in diesem Akt.

Rechts neben dem Laptop findet ihr den Schalter für das Sicherheitssystem. Schaltet es aus. Nun kommen jedoch die ganzen Soldaten auf euch zu, die sich hinter der Sicherheitstür versteckt haben. Tötet sie alle und lauft zu der Tür. Sie ist nun geöffnet und ihr könnt hindurchlaufen. Damit ist dieser Akt beendet.

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