Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Entwickler verspricht baldige Neuigkeiten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Um den vielversprechenden, Xbox-One-exklusiven Titel Quantum Break ist es in jüngster Vergangenheit sehr still gewesen, in diesem Kalenderjahr wurden noch überhaupt keine neuen Informationen zu dem Spiel veröffentlicht. Das solle sich allerdings schon in Kürze ändern, zumindest wenn man Creative Director Sam Lake Glauben schenken darf.

Auf seinem Twitter-Profil kündigte er gestern nämlich baldige Neuigkeiten an. "Ich bekomme sehr viele Fragen zu Quantum Break und bin daher froh darüber, euch mitteilen zu können, dass wir schon bald ein Video mit Neuigkeiten veröffentlichten werden." Da Microsoft ja ohnehin noch weitere Ankündigungen vor der E3 treffen wolle (wir berichteten), könnten wir also vielleicht wirklich schon innerhalb der nächsten Wochen neues Quantum-Break-Material zu sehen bekommen.

Wir sind gespannt, ihr auch?

Quantum Break - E3 2013 The Vision BTS Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr das Entwicklervideo zu Quantum Break bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break9,99€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen