Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Wird Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten

  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview sprach Matias Myllyrinne, CEO von Remedy Entertainment, über das neue Projekt Quantum Break. Laut Myllyrinne werde der Titel Elemente aus früheren Spielen des Studios bieten und darauf aufbauen um die ultimative Remedy-Erfahrung zu bieten.

„Wir haben eine Menge aus der interaktiven Erzählweise von Alan Wake gelernt und hoffen, die Messlatte noch höher zu legen. Wir haben eine Menge aus den cineastischen Kampf- und Shooter-Mechaniken von Max Payne gelernt, um diese noch weiter voranzutreiben. Wir bauen darauf auf, um hoffentlich die ultimative Remedy-Erfahrung zu bieten."

Quantum Break wurde im Rahmen der E3 offiziell vorgestellt und soll zeitgleich mit einer TV-Serie erscheinen. Beide Medien sollen laut Entwickler miteinander verknüpft sein. Mehr zum Spiel selbst erfahrt ihr in unserer Vorschau von der diesjährigen E3.

Quantum Break - E3 2013 The Vision BTS Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr das Entwicklervideo zu Quantum Break bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen