Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - R.U.S.E. : Walkthrough für Ubisofts Strategiespiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Dauer: 30 Minuten
Schwierigkeit: mittel

Auch bei dieser Mission ist es wichtig, dass ihr zu Beginn so viele Depots wie möglich in eurer Nähe einnehmt und somit an mehr Nachschub gelangt. Sichert diese mit einigen Infanteristen in der Nähe ab. Schon bald werdet ihr merken, dass euch die gegnerische Artillerie ordentlich zusetzt. Schickt einige Bomber samt Aufklärer zu deren Position und schaltet sie aus der Luft aus - achtet dabei jedoch auf Luftabwehrgeschütze. In der Zwischenzeit baut ihr ein weiteres Flugfeld mitsamt zusätzlichen Bombern und Kampffliegern. Letztere benötigt ihr, um feindliche Jäger abzufangen

Allerdings dürft ihr euch nicht komplett auf die Lufthoheit verlassen, sondern solltet einige Infanteristen sowie Panzerabwehrbunker errichten. Die Fußtruppen schickt ihr in die Wälder im Norden direkt neben der Straße. Von dort aus könnt ihr sehr gut den Nachschub mithilfe von Hinterhalten abfangen. Das Primärziel wäre prinzipiell eine leichte Aufgabe für eure Bomber, doch dazwischen stehen einige Luftabwehrgeschütze. Diese nehmt ihr entweder mithilfe einiger Panzer auseinander oder ihr setzt einen Scheinangriff aus der Luft ein. Diese List lenkt die Geschütze auf die falschen Einheiten, sodass eure Bomber sie ungehindert unter Beschuss nehmen können. Sind die Abwehrgeschütze ausgeschaltet und ist eure Position ausreichend gesichert, schickt ihr eine Bomberstaffel, bestehend aus zehn bis zwölf Fliegern, mehrmals auf das Primärziel. Dieses ist dann schnell Geschichte und ihr habt die Mission abgeschlossen.

Kommentarezum Artikel