Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - R.U.S.E. : Walkthrough für Ubisofts Strategiespiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Dauer: 30 Minuten
Schwierigkeit: mittelschwer

Auch in dieser Mission ist es von entscheidender Bedeutung, dass ihr schnellstmöglich die Lufthoheit erringt. Nachdem ihr euch zusätzliche Depots gesichert habt, errichtet ihr schnell ein zweites Flugfeld und beginnt mit der Produktion von Bombern, Jagdfliegern und ein bis zwei Aufklärern. Gleichzeitig sichert ihr eure eigene Stellung mit einigen Infanteristen, die ihr in umliegenden Städten, Sümpfen oder Wäldern postiert. Die Fliegerstaffel schickt ihr hingegen zunächst nach Osten, um dort den Alliierten zu helfen. Ist dort die Gefahr gebannt, fliegt ihr nach Westen und helft dort einem weiteren Kameraden aus der Patsche. Setzt dabei die Listen „Blitz" sowie „Funkstille" ein, um sowohl schnell als auch halbwegs sicher agieren zu können.

Nun gilt es, die Flugfelder vor feindlichen Angriffen zu schützen. Zu diesem Zweck setzt ihr sowohl Luftabwehrgeschütze als auch Panzerjäger oder Panzerabwehrbunker ein. Auf diese Weise seid ihr vor Attacken sowohl vom Boden als auch aus der Luft gesichert. Danach bildet ihr einen Verband aus Panzern, Aufklärern und einigen Infanteristen, um langsam in Richtung des einzunehmenden Gebäudes vorzudringen. Setzt dabei oft die List „Spion" ein, um verdeckte Einheiten frühzeitig aufzudecken und zu vernichten. Bunker nehmt ihr mithilfe eurer Fliegerstaffel auseinander, während sich die Panzer um den Rest kümmern. Stellt die Soldaten ruhig öfter mal in Wäldern ab, um Gegner per Hinterhalt außer Gefecht zu setzen. Haltet den Infanteristen den Weg frei, sodass diese das Zielgebäude stürmen und somit einnehmen können. Damit ist diese Mission auch geschafft.

Kommentarezum Artikel