Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Hat mehrere Projekte in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Kult-Entwickler Rare hat gleich mehrere Projekte in Arbeit. Das bestätigte nun Marketing Director Aaron Greenberg vom Xbox-Team in einem neuen Interview.

    "Wir haben noch nicht angekündigt, woran Rare arbeitet, aber unser Team arbeitet eng mit ihnen zusammen und spielt den Vorbereitungsprozess für die Enthüllung ihrer nächster Projekte mit ihnen durch", so Greenberg über die baldige Ankündigung der neuen Rare-Titel.

    "Sie haben mehrere Projekte in Entwicklung und wir haben ein richtig gutes Gefühl diesbezüglich", so der Microsoft-Mann weiter. Bereits im letzten Jahr hatte Phil Spencer angedeutet, dass Rare an einem "einzigartigen" Titel arbeite; offenbar dürfen wir uns aber gleich über mehrere freuen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und berichten, sobald es handfeste Infos gibt. Potentiell könnte eine entsprechende Ankündigung auf der diesjährigen E3 auf uns zukommen.

    Rare-History - Teil 4 - Die Geschichte des Kult-Studios
    Die Partnerschaft mit Microsoft tat Rare nicht gut. Weniger Hits, schlechte Verkäufe. Wir blicken im letzten Teil unserer großen History auf ein schwieriges Jahrzehnt zurück.

    Kommentarezum Artikel