Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Neuer Titel auf der E3 2013

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat gestern Abend die neue Xbox One vorgestellt. Allerdings wurde dabei nicht, wie von einigen erhofft, ein neues Spiel aus dem Hause Rare vorgestellt. Das wird sich aber schon bald ändern, wie Phil Spencer, Vice President der Microsoft Studios, nun bestätigte.

Demnach wird das Microsoft-eigene Kult-Entwicklerstudio Rare auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vor Ort sein. Dort wird das Team aller Voraussicht nach sein nächstes Spiel bekannt geben. Spencer sagte dazu vielsagend nur, dass Fans von Rare und Rare-Marken sehr angetan sein werden, was man auf der E3 zeigen werde.

Rare sei weiterhin ein extrem wichtiger Teil für Microsoft, man hätte für die gestrige Vorstellung aber nur einen beschränkten Zeitrahmen zur Verfügung gehabt. Die historischen Franchises, die Rare erschaffen haben, könnten laut Spencer auf der Xbox One aber ebenfalls wieder eine entscheidende Rolle spielen.

Zu den Spielereihen von Rare zählen unter anderem Banjo-Kazooie, Conker, Perfect Dark und Killer Instinct. Für die Xbox 360 brachten die Mannen unter anderem Kameo: Elements of Power, Viva Pinata und Kinect Sports auf den Markt.

Kommentarezum Artikel