Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legnds : Im eShop dauerhaft reduziert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rayman Legends Bild 1Nintendo und Ubisoft haben den Preis für die eShop-Version von Rayman Legends dauerhaft im Preis gesenkt. Demnach erhaltet ihr das Jump'n'Run, das aus der Feder von Beyond-Good-& Evil-Schöpfer Michel Ancel stammt, für 30 Euro. Somit spart ihr im Vergleich zum Vollpreis rund 15 Euro.

Bereits in jüngster Vergangenheit hat sich eine Preissenkung für den Titel abgezeichnet. So konnte Rayman Legends nur 1.500 Einheiten in Japan verkaufen. Auch im Westen konnte sich der Titel nicht wirklich durchsetzen. Die Verkaufszahlen sind jedoch kein Abbild der Qualität: Rayman Legends hat in unserem Test nicht nur überzeugt, sondern konnte sich auch als erster Titel überhaupt die Bestwertung sichern.

Rayman Legends - Accolades Trailer
Der Accolades-Trailer zu Rayman Legends kombiniert frische Spielszenen wie gewohnt mit einigen Pressestimmen.

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen