Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Remnant II: The Awakened King : Ritualist-Archetyp freischalten und nutzen

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Mit The Awakened King führt Remnant II einen neuen Archetypen ein. Allerdings steht euch die Klasse nicht direkt von Beginn an zur Verfügung. Wir verraten euch, wo ihr die benötigten Utensilien findet.

Inhaltsverzeichnis

Remnant II: Ritualist-Archetyp freischalten und nutzen

The Awakened King ist die erste Erweiterung für den Souls-like-Koop-Shooter Remnant II. Neben gänzlich neuen Gebieten, Gegner, Waffen, Mods und Relikten bringt sie mit dem Ritualisten einen komplett neuen Archetypen.

Allerdings steht euch der Ritualist nicht direkt nach dem Start des DLCs zur Verfügung. Um ihn freizuschalten, müsst ihr euch durch Losomn kämpfen, bis ihr das Gebiet "Küste der Verzweiflung" erreicht. Durch die zufallsgenerierte Natur von Remnant II kann das etwas dauern.

Dort angekommen findet ihr eine Stelle im Wasser, an der viele Boote liegen. Diese bilden eine Route, springt von Schiff zu Schiff, um ihr zu folgen. Nach einiger Zeit erreicht ihr einen Zugang zu einer Höhle, die sich unterhalb der Docks verbirgt. Wenn ihr ein seltsames Ritual mit einer Hexe und einem Schwein seht, wisst ihr, dass ihr richtig seid.

Erledigt die Gegner, sobald dies erledigt ist, findet ihr ein Item, dass im hinteren Bereich der Höhle liegt. Dabei handelt es sich um ein "Zerlumptes Püppchen". Dieses müsst ihr anschließend zu Wallace in Station 13 bringen. Gibt ihm das Objekt sowie 5 Lumenitkristalle und er fertigt euch die "Verfluchte Statue" an. Dieses Engramm erlaubt euch, den Ritualisten als primären oder sekundären Archetypen auszurüsten.

Der macht seinen Feinden mit mächtiger Magie die Hölle heiß. Dank seinem primären Perk "Abscheuchlich" macht er Gegner anfälliger für Statuseffekte, passend dazu belegt er mit dem "Miasma" alle Gegner im Umkreis mit Blutungen, Verbrennungen, Überlastungen und Verätzungen. Die "Eruption" hingegen lässt Feinde in der Nähe explodieren und der "Todeswille" entfernt eure Fähigkeit zur Standard-Heilung, außerdem verliert ihr konstant Lebensenergie. Dafür verursacht ihr aber deutlich mehr Schaden und eure Lebensleiste verlängert sich.

Kommentarezum Artikel