Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Zero : Kein Release im Rest der Welt

  • Wii
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Seit Ende 2002 können GameCube-Besitzer im mittlerweile angestaubten Klassiker 'Resident Evil Zero' Monster ins Jenseits katapultieren. Für Nintendos Wii wird der Titel derzeit aufgefrischt und soll in absehbarer Zeit in den Regalen stehen. Doch Moment: Ein Botschafter überbrachte jetzt eine schlechte Nachricht, denn wie bereits befürchtet wird Capcom lediglich einen Release in Japan vorsehen. Europäer und Amerikaner müssen folglich draußen bleiben.

Doch warum soll ein interessanter Wii-Titel nur im Land der aufgehenden Sonne über die Ladentheke rollen? Greifbare Gründe kann Capcoms Christian Svensson nicht auf den Tisch legen, an einer schlechten Qualität wird es allerdings nicht liegen. Ihr müsstet also Wohl oder Übel auf einen japanischen Import zurückgreifen oder die alte GameCube-Version.

Kommentarezum Artikel