Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robinson: The Journey : VR-Titel von Crytek nun PSVR-exklusiv

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich einmal als genereller erster VR-Titel von Crytek angekündigt, erscheint Robinson: The Journey nun offenbar nur noch für PlayStation VR.

Diese Vermutung legt die Formulierung in der offiziellen Pressemitteilung anlässlich der Veröffentlichung des neuen E3-Trailers nahe, in der nur noch von PSVR die Rede ist. Andere, PC-basierte Plattformen wie das HTC Vive oder das Oculus Rift werden nicht mehr genannt.

Robinson: The Journey - E3 2016 Trailer
Crytek hat auf der diesjährigen E3 seinen vielversprechenden VR-Titel Robinson: The Journey im Gepäck.

Kommentarezum Artikel

Robinson: The Journey
Gamesplanet.comRobinson: The Journey17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen