Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Dropshot-Modus erscheint in Kürze

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Dauerbrenner Rocket League wird von Entwickler Psyonix weiter regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Nun wurde beispielsweise wieder ein neuer Spielmodus offiziell angekündigt.

Dem arcadelastigen Sportspiel wird abermals ein neuer Spielmodus spendiert. So werkelt Psyonix gegenwärtig noch am neuen Dropshot-Modus, der noch im Laufe dieses Monats veröffentlicht werden soll.

Wie die Entwickler nun bestätigten, soll der neue Modus ab dem 22. März zur Verfügung gestellt werden. Dropshot hat dann Anleihen von Volleyball, denn Ziel des Modus ist es, verschiedene Panel in der gegnerischen Hälfte zu zerstören, indem man den Ball darauf fallen lässt. Passend zum neuen Modus wird es auch die Arena "Core 707" geben. In dieser ist das Spielfeld aus kleinen Hexagon-Feldern zusammengesetzt, wobei jedes Panel zwei Treffer benötigt, um zerstört zu werden. Mit "Damage", also dem angerichteten Schaden, gibt es daher auch eine neue Statistik.

Rocket League - Dropshot DLC Trailer
Der Dauerbrenner Rocket League wird in einem neuen DLC um den sogenannten Dropshot-Modus erweitert.

Kommentarezum Artikel