Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scorn : Körperwelten-Horrorspiel kommt 2017

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Horror-Fans dürfen sich über die Veröffentlichung eines weiteren Genre-Vertreters freuen, denn mit Scorn wurde ein neues Horrorspiel nun offiziell angekündigt.

Bei Scorn handelt es sich um ein atmorphärisches Horrorspiel, das gegenwärtig für den PC eingeplant ist und im Laufe des kommenden Jahres 2017 erscheinen soll. Einen ersten Trailer könnt ihr euch weiter unten zu dieser Meldung bereits ansehen.

Das Horrorspiel wird, das verrät der Trailer bereits, eine bizarre Spielwelt und reichlich Body-Horror-Elemente im Körperwelten-Style zu bieten haben. Die Spielmechanik soll dabei eine gesunde Mischung aus Schießeinlagen und Rätseln bieten. Für die Entwicklung zeichnet das in Serbien ansässige Entwicklerstudio Ebb Software verantwortlich. Studioleiter Ljuomir Peklar verspricht dabei, dass man "etwas dermaßen Verstörendes schaffen" wolle, dass Spieler noch lange nach dem Spiel darüber nachdenken werden.

Scorn - Teaser Trailer
Für 2017 wurde heute mit Scorn ein neuer PC-Titel offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel